Aktionsbeispiel

ABB

Rollender Messestand unterstützt den Vertrieb

Als Marktführer im Bereich Energie- und Automatisierungstechnik ermöglicht ABB seinen Kunden, Leistung zu erhöhen und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren.

Ein Messestand auf Rädern – mit dem Truck auf direktem Wege zum Kunden. Im geräumigen PROMOSTAR.4 GE werden die Produkte ansprechend präsentiert und zur Unterstützung des bundesweiten Vertriebs eingesetzt.

Dabei wurde besonderer Wert auf Multifunktionalität des Innenraumes gesetzt. Innerhalb von nur einer Stunde kann der komplette Präsentationsbereich des Fahrzeugs umgebaut werden. Hierfür wurde ein raffiniertes „Plug-and-Play-System“ entwickelt – denn nicht umsonst ist MOST spezialisiert auf kundenindividuelle Einbaulösungen.

Mit seiner mobilen Präsentations-Lösung gewinnt MOST Mobile Specials das Vertrauen von ABB und konnte sich mit seiner bewährten Fahrzeuglösung sowie der kompetenten Beratung gegen andere Anbieter durchsetzen und einen neuen Langzeitmietkunden gewinnen.




Nach oben