Aktionsbeispiel

Das GEBAG-Wohnzimmer

Überall wo sich Menschen zuhause fühlen sollen

Die GEBAG Duisburger Gemeinnützige Baugesellschaft AG wurde 1872 gegründet und zählt zu den ältesten Baugesellschaften Deutschlands.

Für die Imagestärkung in Duisburg suchte die GEBAG ein Promotion-Modul für verschiedene Veranstaltungen. Darunter sind viele Familienfeste, Kinderfeste, Sportveranstaltungen und auch Stadtfeste. Zudem ist die GEBAG exklusiv Partner vom MSV Duisburg und auch dort ist sie regelmäßig vor Ort präsent.

Weil die GEBAG für tolles und bezahlbares Wohnen steht, wurde für den mobilen Promotion-Stand selbstverständlich auch das Thema Wohnen und Zuhause sein aufgegriffen. Im GEBAG-Wohnzimmer kann man ab sofort Platz nehmen und gemeinsam Wii oder Dart spielen und natürlich auch eine Runde kickern.

Zusätzlich werden immer zu jeder Veranstaltung passende Give Aways an die Wohnzimmerbesucher ausgegeben. Bei den Sportveranstaltungen sind es meist Bälle oder Dextro Energy Riegel, bei den Kinderveranstaltungen eher Gummibärchen und Fruchtbonbons.

Die GEBAG will den Menschen aus Duisburg und natürlich den potentiellen und bereits bestehenden Mietern dadurch ein Stück näher sein und mit solchen Aktionen bei den Festen in Duisburg die eigene Präsenz und ihr Image stärken.

Der CUBE von MOST ist gewählt worden, da er überall flexibel einsetzbar ist und wegen seiner beachtlichen Größe und dem prägnanten Design eine hohe Aufmerksamkeit als eigenständiges Bauwerk mit sich zieht. Damit wurde eine perfekte Verbindung und Umsetzung des GEBAG-Wohnzimmers für rundum sympathisches Auftreten möglich.




Nach oben