Aktionsbeispiel

Das Hartlauer Gesundheitsmobil

Gratis Seh- und Hörtest in ganz Österreich

Bereits seit 2013 bietet Hartlauer mit seinem Gesundheitsbus gratis Seh- und Hörtests vor Ort an. Denn oftmals wird Augen und Gehör leider auch bei der Gesundheitsvorsorge viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei könnten regelmäßige Kontrollen durch einen Facharzt erste Probleme und Defizite in der Hörwahrnehmung frühzeitig aufzeigen.

Hartlauer bestellte bei MOST einen FUTURIA Boxx, der für Innenstädte und kleinere Locations mit begrenztem Parkflächenangebot besonders gut geeignet ist. Das auffällige Info- und Testmobil ist ganzjährig in Österreich für die bekannte Hartlauer-Filialkette im Einsatz. Wichtig war deshalb auch der besonders einladende Eingangsbereich mit bequemen Stufen und Geländer, denn die Kundengruppe von Hartlauer kommt aus jeder Altersschicht.

Gemäß Kundenvorgabe wurde das Fahrzeug von MOST mit hochwertigem Interieur in edlen Hochglanzoberflächen und Testkabine mit großem Tageslichtfenster ausgebaut.

Hartlauer setzt mit dem Testmobil in Österreich neue Maßstäbe in der Gesundheitsvorsorge und wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit bei der Umsetzung des Fahrzeugprojektes.




Nach oben