Aktionsbeispiel

GARDENA Show-Truck unterwegs

Mit großem Messemobil nahe am Konsumenten

GARDENA ist eine Marke der Husqvarna Group, dem weltweit größten Hersteller von Motorgeräten für Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten, darunter Motorsägen, Freischneider, Rasenmäher und Gartentraktoren. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer für Bewässerungstechnik unter der Marke GARDENA.

Gartenmessen mit tollem Ambiente gewinnen zunehmend an Beliebtheit. Mehr als 2,5 Mio. Menschen besuchen jährlich derartige Veranstaltungen und wissen besonders die direkte Beratung vor Ort zu schätzen. GARDENA greift dieses Verbraucherverhalten auf und geht neue Wege: 

Mit einem zielgruppenorientierten Konzept „transportiert“ das Unternehmen das Expertenwissen und das Markenerlebnis exakt dorthin, wo Verbraucher anzutreffen sind. Die Wahl fiel dabei auf den besonders einladenden PROMOSTAR-Minisattelzug, der als Promotiontruck und mobiler Messetand in rd. 20 Minuten einsatzbereit ist und dessen aufwendiger Innenausbau u.a. mit mehreren Monitoren auch von MOST realisiert wurde.

Ab sofort ist GARDENA nun auf großer Promotion- bzw. Beratungstour und trifft Gartenliebhaber dort, wo sie sich gerne aufhalten – auf Gartenmessen, an schönen Orten und in traumhafter Kulisse – quer durch Deutschland.




Nach oben