Aktionsbeispiel

Guerbet FlowSens®-RoadShow

Medizinische Neuheiten direkt beim Anwender präsentiert

Guerbet ist nach eigenen Angaben die einzige internationale pharmazeutische Unternehmensgruppe, die ausschließlich auf Produkte für die bildgebenden Verfahren in der Medizin ausgerichtet ist.

Zahlreiche Produkte aus dem Hause Guerbet waren bei ihrer Markteinführung die ersten ihrer Art und demonstrieren damit den erfolgreichen, praxisorientierten Forschungseinsatz. Guerbet bietet mit über 90 Jahren Erfahrung die umfangreichste Produktpalette im Segment der Kontrastmittel und Medizinprodukte.

Kontrastmittel-Injektoren live demonstriert im Infomobil

Die FlowSens®-RoadShow wurde unter dem Motto „Rendezvous with the Future“ mit einem Infomobil des Typs FUTURIA Boxx erstmals in Deutschland durchgeführt. Bei seiner Tour auf über 6.000 Kilometern und nahezu 30 Städten, lud Guerbet spezialisierte Radiologen zu Produktdemonstrationen und Schulungen ein. Der FlowSens®-Injektor wurde dabei als eine Lösung der neuen Generation für die CT-Bildgebung präsentiert.

Unabhängig von stationären Räumlichkeiten konnten die Aktionen von Guerbet bequem und nah am Kunden stattfinden, zum Beispiel direkt auf dem Klinikgelände, und sorgten für positive Resonanz.




Nach oben