Aktionsbeispiel

HIMA on tour

Safety Excellence-Roadshow durch ganz Europa

HIMA ist für viele Unternehmen die erste Adresse, wenn es um sicherheitsgerichtete Automatisierungslösungen geht. Das Unternehmen entwickelt Lösungen für nahezu jede sicherheitskritische Applikation.

Seit mehr als 45 Jahren vertrauen die weltweit größten Unternehmen der Öl- und Gas-, chemischen, pharmazeutischen und energieerzeugenden Industrie auf die Produkte, Services und Beratungsleistungen von HIMA – für einen unterbrechungsfreien Anlagenbetrieb sowie zum Schutz von Mensch und Umwelt. Auch in der Bahnindustrie, der Logistik und Maschinensicherheit zeigen HIMA-Lösungen neue Wege zu mehr Sicherheit und Profitabilität auf.

Sicherheitssysteme live und hautnah erleben

Von September 2015 bis März 2016 war der HIMA Safety-Truck auf großer Europa-Tour. Im Infomobil der Marke FUTURIA Boxx wurden HIMA-Sicherheitslösungen live präsentiert. An einem großen interaktiven Touchscreen konnten die Besucher – überwiegend Mitarbeiter großer Anlagenbetreiber – außerdem entdecken, was Funktionale Sicherheit für ihren Alltag bedeutet und wie sie die Sicherheitskultur in ihrem Unternehmen optimieren können.



Einblicke in den Safety-Truck zeigt das HIMA Roadshow Movie.


Nach oben