Aktionsbeispiel

Melitta

Die Kaffeegenuss-Roadshow 2011/2012

Mit großem Erfolg startete das über 100 Jahre alte Familienunternehmen Melitta schon zum zweiten Mal eine Roadshow mit Fahrzeugen aus dem Hause MOST. Die fast 8-wöchige Kaffeegenuss-Roadshow hatte ihren Auftakt auf der IFA in Berlin. Hier bekamen Händler und Endverbraucher die Chance, Neuheiten im Bereich innovativer Kaffee-Vollautomaten wie u.a. den Caffeo Gourmet und den Caffeo CL Vollautomaten hautnah erleben zu dürfen.

Melitta setzt die Roadshow mit zwei Infomobilen der innovativen FUTURIA Boxx-Serie von MOST um, die für eine optimale Aufmerksamkeit am POS in ganz Deutschland sorgen. Neben dem futuristischen Design und dem extrem schnellen Setup beeindruckt der FUTURIA Boxx vor allem wegen seiner großzügigen Ausstellungsfläche.

Dank einer Trennwand mit Türe im Innenbereich bietet das Fahrzeug sowohl einen separaten B2B- als auch einen offenen B2C-Bereich. Damit das Fahrzeug bei jedem Wetter freundlich und einladend wirkt, kann die Verglasung entlang des Eingangsbereiches auch komplett geöffnet werden.

Melitta bringt modernen Kaffeegenuss auf die Straße – MOST zeigt an diesem Beispiel, wie innovativ und eindrucksvoll so eine Aktion umgesetzt werden kann.

Für die erfolgreiche Realisierung des Projekts zeichnet erneut die Agentur New Line Communication in Berlin verantwortlich.




Nach oben