Aktionsbeispiel

MOST Mobile Specials

Yacht auf Rädern zieht die Massen an

Für die Premiere des neuen Show-Trucks FUTURIA hat sich MOST etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Extra für die Präsentation der futuristischen Zugmaschine wurde ein Lifestyle-Trailer gebaut, dessen luxuriöse Ausstattung weltweit einmalig ist.

Der „sports+spa“-Auflieger verfügt über eine großzügige Lounge für bis zu 10 Personen, eine Sportwagengarage und hat die weltweit erste Dachterrasse, in der ein Whirlpool integriert ist. Das Luxus-Gespann war 2010 der Medien-Star und Publikumsliebling beim CARAVAN SALON Düsseldorf. 

Damit nicht genug: Beim Auftritt zur ESSEN MOTOR SHOW schauten die Auto-Experten aus dem Focus TV-Motormagazin GRIP Det Müller und Helge Thomsen vorbei, denn am letzten Messetag war das FUTURIA Edelgespann auch bei GRIP EXTREM auf RTL II ausgiebig zu sehen. Zu sehen gab es für die Fans natürlich auch Top-Models wie z.B. Anna-Maria Gellrich und Lolla, die auch gleich den Whirlpool testete und bei 32° Wassertemperatur sichtlich Spaß am Posen hatte.




Nach oben