Aktionsbeispiel

Murrelektronik

Solution Van auf großer Fahrt

Murrelektronik ist einer der international führenden Systempartner vom Schaltschrank, über die Schnittstelle, aktiv oder passiv ins Feld. Mit einer breit gefächerten Produktpalette bietet Murrelektronik durchdachte Lösungen aus einer Hand, die für Anwendungen im Bereich der industriellen Automatisierung maßgeschneidert sind. 

Mit dem Claim "stay connected" unterstreicht Murrelektronik seine Orientierung in Hinblick auf Produkte, Leistung, Preis, Qualität, Logistik und Service konsequent an den Erfordernissen des Marktes. Über 1900 Mitarbeiter auf allen Kontinenten sind dabei ständige Ansprechpartner und offen für Anregungen und Ideen.

Als global operierendes Unternehmen legt Murrelektronik besonderen Wert auf Nähe. Unterstützend zu den üblichen Messeauftritten war das Unternehmen auf der Suche nach einer zusätzlichen, flexiblen Präsentationsfläche, mit der Anwender künftig direkt an ihrem Firmensitz besucht werden können. 

Die Wahl fiel nach einer ausführlichen Besichtigung des Showrooms bei MOST auf einen FUTURIA Boxx, der als innovatives Infomobil innen aufwendig ausgebaut in markantem Corporate Branding foliert wurde. Der »Murrelektronik Solution Van« bietet dabei Einblicke in allerbester „Messe-Qualität“, nur eben auf dem Firmenparkplatz des Kunden. Abwesenheiten von wertvollen Mitarbeitern durch Reisezeiten entfallen somit, denn sie können Produkte, Lösungen und Systemen von Murrelektronik einfach vor Ort erleben und kennenlernen.

Der Solution Van ist ab Februar 2015 auf großer Fahrt und nach ersten Stationen in Deutschland geht er im Sommer auf Europa-Roadshow. Die nächsten Reiseziele sind Schweden, Dänemark, Schweiz und Österreich.




Nach oben