Aktionsbeispiel

PCI informiert Bauprofis live

MOST liefert zwei CUBE Messe-Anhänger

Seit Mai bis Oktober dieses Jahres tourt die PCI Augsburg GmbH mit zwei sieben Meter langen Promotion-Anhängern durch Deutschland und Österreich: Gemeinsam mit ausgewählten Fachhändlern präsentiert der deutsche Marktführer im Fliesenverlegebereich an 120 Standorten seine neuen Flexmörtel S1 und S2. Alle interessierten Fliesenleger sind eingeladen, sich im Rahmen von Live-Vorführungen über die neue Generation flexibler Fliesenkleber zu informieren.

„PCI ist für seinen engen, persönlichen Kontakt zu den Bauprofis bekannt – uns ist wichtig, diesen durch unsere Tour weiter zu vertiefen und unseren Kunden konkrete Lösungen für die Herausforderungen des modernen Verarbeiteralltags zu bieten“, erläutert Tobias Walter, Teamleitung Werbung PCI Europa.

Die Geschäftsverbindung zwischen MOST und PCI ist fast schon etwas historisch. Schon im Jahr 2003 ging die PCI erstmals mit einem 19,8 Meter langen Super-Show-Truck von MOST für sieben Monate auf große Tour.

Für die aktuelle Tour entschied sich PCI für zwei sehr geräumige und auffällige Messe- und Infoanhänger des Typs CUBE, der eine Innenraumlänge von 6,3 Meter und rund 25 Quadratmeter überdachte Fläche hat. Wegen der großzügigen Fläche können so Präsentationen selbst bei schlechtem Wetter jederzeit durchgeführt werden. Neben dem Fahrzeugbau übernahm MOST auch die Konzeption und Durchführung der Innenausbauten im Corporate Design von PCI.




Nach oben