Aktionsbeispiel

visitBerlin

Multimediales Sommer-Mobil tourte durch Deutschland

Berlin startete Mitte Juli zu seiner ersten Sommer-Tour und legte 4.000 Kilometer in ganz Deutschland zurück. Die Mitarbeiter von visitBerlin erreichten mit dieser Aktion bisher 500.000 Menschen in 30 Städten und warben für die Hauptstadt und Tourismusdestination. 

Das Konzept eines multimedialen Sommer-Mobils in auffällig rot-weißem Kubus-Design hat sich zu einem echten Erfolg entpuppt. Denn die Menschen haben sich gefreut, dass die Hauptstadt zu ihnen gekommen ist und von den Moderatoren und Promotern über das attraktive visitBerlin Reiseangebot „Bahnhit Berlin“ informiert wurden. 

Für den Kauf des von MOST gefertigten Anhänger-Typs CUBE, als auch die Umsetzung und professionelle Betreuung der Aktion zeichnet die Berliner Agentur Bärlin Team Eventdesign GmbH verantwortlich. Die nächste Tour, die im kommenden Jahr auch nach Polen führen soll, ist dort schon in Planung.

Und über positives Kundenfeedback freut sich das Team von MOST natürlich auch immer:

„Den CUBE geben wir nicht so schnell wieder her, der ist super!!!! Wir haben mit einer Batteriesteuerung die Möglichkeit das Fahrzeug inkl. aller Technik (Licht, PCs, Monitore, Beschallung, Kühlschrank & Kaffeemaschine) bis zu 10 Stunden ohne Stromzufuhr zu betreiben, ein unschlagbares Plus in Fußgängerzonen!“ 

so schreibt Dan Wittke, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Bärlin Team.




Nach oben