Aktionsbeispiel

Xbox 360

Kinect-Truck auf Deutschland-Tour

Ab Oktober 2011 war Kinect für Xbox 360 drei Monate lang auf Deutschlands Straßen unterwegs. Interessenten hatten noch vor dem offiziellen Produkt-Launch am 10. November die Chance, die neue innovative Steuerung, ganz ohne Controller im Showtruck selbst zu erleben. 

Diesmal sorgt der PROMOSTAR.4 von MOST auf öffentlichen Plätzen sowie Veranstaltungen wie Messen und Festivals in über 30 Städten für echten Spielspaß! 

Spielbegeisterte kamen z.B. beim Tore schießen mit dem Kinect Sports oder mit den Workout-Übungen mit dem Ubisofts Fitness Spiel „Your Shape“ vor Ort voll auf ihre Kosten. Selbst an die kleinen Besucher des Kinect-Truck wurde mit dem virtuellen Streichelzoo gedacht. 

Der Kinect-Truck sorgt für Spaß und Action auf ganzer Linie.

Die Event- und Promotion-Agentur New Line Communication in Berlin war zum wiederholten Male für die Roadshow-Aktion federführend.




Nach oben