Aktionsbeispiel

Anfassen und Erleben

AEG zeigt Innovationen im neuen CUBE-Infostand

AEG ist ein echter Pionier im Bereich der Hausgeräte, immer auf der Suche nach dem Optimum zwischen Form, Funktion und Nachhaltigkeit - und das seit Jahrzehnten. 2017 feierte AEG 130 Jahre Innovation für das Zuhause. AEG kombiniert intelligente Technik mit ansprechendem Design und folgt dabei der Vision und Designphilosophie von AEG's Peter Behrens: Perfektion in Form und Funktion.

Für die Durchführung der Experience Tour 2018 setzt AEG ab sofort auf den CUBE.expo von MOST. Der speziell für Messen und Salespromotion entwickelte Anhänger bringt die neusten Innovationen von AEG direkt zum interessierten Kunden. Mit seinem auffallenden, edlen Karosseriedesign zieht der CUBE.expo bereits schon unterwegs alle Blicke auf sich.

Experience heißt Erleben, Anfassen und Bestaunen. Und dafür werden im neuen CUBE.expo mittels einer sehr hellen, vollflächigen Ausleuchtung die Produktneuheiten auch gleich ins rechte Licht gerückt. Auch sonst wurde auf eine behagliche, moderne Wohnatmosphäre geachtet, um die neueste Generation der Saugroboter, Akku-Handstaubsauger und das beeindruckend schöne Design der AEG AirOundio als mobiles Klimagerät kennen zu lernen.

Mit dem Boden in edler Holzoptik, der Allwetter-Verglasung und einem großzügigen Stauraum als Café-Küche passt der CUBE.expo perfekt zur Erlebnistour und dem Anspruch von AEG. Denn auch der CUBE besticht durch ein paar beeindruckende Innovationen, wie zum Beispiel die hochsteife Aluwaben-Karosserie, das niedrige Gewicht trotz 6,3 Meter langem Aufbau, vor allem auch durch die leichte Inbetriebnahme, weil der sich vor Ort auf Knopfdruck selbst nivelliert.

Wir wünschen AEG viel Freude und Erfolg bei der Experience Tour! Denn für eine professionelle Live-Kommunikation ist der CUBE.expo mit seiner großen Nutzfläche der richtige Treffpunkt. Der immer dort platziert wird, wo die Zielgruppe besonders aufgeschlossen zum Erleben, Kennenlernen und Ausprobieren ist.




Nach oben