Aktionsbeispiel

Hospitality & Infocenter für tonnenschweres Gerät

Showtrucks begleiten Caterpillar Operator Challenge

Caterpillar ist der weltgrößte Hersteller von Baumaschinen und die Produktpalette umfasst über 300 Modelle von teils höchst beeindruckender Größe und Kraft.

Die Firmengeschichte von Caterpillar ist eine Geschichte des Tuns: Erschaffen, Bauen, Probleme lösen, Erfinden, Testen, Dienstleistungen anbieten und Verbessern. Angefangen mit Benjamin Holt und C. L. Best waren Caterpillar‘s Macher schon immer außergewöhnliche Menschen und das werden sie auch in Zukunft sein.

Caterpillar startet zur "New Range-New Rules" Operator Challenge-Tour 2018.

Die neue Generation an Kettenbaggern setzt durch ihre Technologie und ihre Produktionseffizienz neue Maßstäbe, wenn es künftig um die Klasse 20 bis 25 Tonnen geht. Mit der „New Range-New Rules-Roadshow“ zeigt Caterpillar die zahlreichen Vorteile und das hohe Potential der neuen Bagger auf und schickt deshalb zwei Show-Trucks auf Europa-Tour.

Die beiden GIANT-Showtrucks von MOST sind für die Operator Challenge-Tour durch 11 Länder mit einer sehr auffälligen Digitaldruck-Vollfolierung unterwegs und werden als rollende Hospitality und für Multimedia-Präsentationen bei den Standorten der Caterpillar-Händler eingesetzt.




Nach oben