Aktionsbeispiel

Viele Länder und 80.000 Kilometer

Bilanz der GROHE Showtruck-Tournee in 2016

Ein fulminantes Jahr mit nahezu täglichen Präsentationen bei Fachgroßhändlern und -Partnern ist für die beiden GROHE Showtrucks zu Ende gegangen.

Als weltweit führender Anbieter von Sanitärarmaturen und globale Marke für innovative Sanitärprodukte, hat GROHE mit der Tournee eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig die professionelle Betreuung des Fachhandels und der Verarbeiter direkt vor Ort ist. Produktvorteile und -neuheiten konnten so für die Sanitärprofis bequem und ohne lange Anreise in den Trucks live präsentiert werden.

Neben ganz Skandinavien und etlichen anderen Ländern der EU führte für einen der beiden Showtrucks die Route auch nach Ukraine, Weißrussland und Russland. Ein besonderer Dank und Respekt gilt unseren Truckmanagern, die mit ihrer Fahrpraxis für einen reibungslosen Verlauf der höchst umfangreichen Tour gesorgt haben und wegen ihrer aufgeschlossenen und hilfsbereiten Art auch bei den Vertriebsregionen beliebt waren.

Wir wünschen GROHE auch für die kommenden Jahre viel Erfolg mit den Showtrucks.


Nach oben