Aktuelles-Detail

Der Roadshow-Spezialist MOST erweitert sein Führungsteam. Neben dem bisherigen Geschäftsführer Günter Hofbauer (59) ist nun auch Stefan Schäfer (49) zum Geschäftsführer bestellt worden. Hannes Maurer (42), bisher bereits gesamtverantwortlich für Produktion und Projektmanagement, wurde außerdem zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Mit rund 30 Jahren Erfahrung gilt Günter Hofbauer nicht nur als ausgewiesener Kenner von Roadshow-Aktivitäten, sondern auch als Qualitätstreiber und Designvorreiter bei Promotiontrucks und Infomobilen. Dementsprechend ist Hofbauer auch künftig insbesondere für Fahrzeugentwicklung, Design und die Modellpalette von MOST verantwortlich.

Mit Stefan Schäfer steigt bei MOST ein langjähriger Vertriebs- und Marketingprofi ein, der u.a. aus Führungspositionen bei Lufthansa und Microsoft aber auch im Kommunikations- und Eventbereich einen breiten Mix an wertvoller Erfahrung mitbringt, um die weitere Entwicklung von MOST nachhaltig zu begleiten. Geschäftsführer Stefan Schäfer zeichnet somit hauptverantwortlich für die Geschäftsbereiche Beratung und Business Development.

Mit gebündeltem Know-how sowie der persönlichen Stärken der neuen Führungsriege ist die MOST GmbH optimal aufgestellt, um die erfolgreiche Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben.

Hofbauer und Schäfer bringen es auf den Punkt: „Die Gesamtentwicklung des Unternehmens als erfolgreiche Marke soll auch künftig von nachhaltigem Wachstum geprägt sein, und wir legen alles daran, diesen Kurs durch exzellenten Service, Kreativität und Professionalität fortzusetzen.“

Das neue Führungsteam bei MOST:
Stefan Schäfer, Günter Hofbauer, Hannes Maurer (v.l.n.r.)


Nach oben